Loading...

Aufgearbeitet: Passion Victim, Reeperbahn Festival und RedBull Boat Battle

Es ist schon wieder so viel passiert, da fassen wir doch gleich mal ein paar Sachen zusammen. Wie ihr wisst, sind wir bei jedem Passion Victim dieses Jahr dabei gewesen, so auch beim Passion Victim Intim in der Dildofabrik. Das Ergebnis von dem schönen Abend mit Jonas Alaska gibt es hier zu sehen:

Apropos Jonas Alaska, da haben wir ab Anfang nächsten Jahres auch noch mehr Neuigkeiten zu. Der Star aus Norwegen kommt bald öfter nach Deutschland 🙂

Nun aber zum Reeperbahn Festival. Hier haben wir schon zwei fertige Videos, die in der Kooperation mit sofaconcerts entstanden sind, veröffentlicht. Nummer eins mit Team Me:

Nummer zwei mit Carnival Youth:

Noch zwei weitere folgen demnächst. 🙂

Und zu guter letzt noch das Video zum RedBull Boat Battle auf der Alster. Stadtteilkampf ab:


Hamburg, Deutschland
info@wearekeepon.com