Loading...

Über uns

Ronja Hartmann
Gründerin
David Lampe
Gründer

keep on filming.

Wir, David und Ronja sind ein Filmteam aus Hamburg. Gemeinsam mit unserem Team sind spezialisiert auf die Realisierung von Filmproduktionen in unterschiedlichen Bereichen: Von Making-Ofs, Aftermovies von Events und Festivals über Musikvideos hinzu Portraits und Commercials, Livestreaming und Luftaufnahmen begleiten wir unsere Projekte gerne bereits von der ersten Idee über die Konzeption zur Postproduktion bis hin  zum fertigen Endprodukt.
Uns faszinieren Menschen und ihre Geschichten. Deshalb liegt es uns sehr am Herzen, stets das Besondere des Momentes und die Geschichten unseren Akteure festzuhalten. Wir sind immer offen für neue Ideen und spannende Projekte, denn wir wollen nie stehen bleiben und uns stetig weiterentwickeln.

Davids Lieblingsbeschäftigungen sind neben Fotografieren und Filmen, Konzerte und Festivalbesuche, sowie das Reisen in und außerhalb von Europa. Nebenbei programmiert er leidenschaftlich gerne Webseiten und organisiert selber Musikveranstaltungen.

Ronja liebt Abenteuer. Fast überall hat sie ihre Kamera dabei, sucht stets nach neuen Herausforderungen und schaut sich auf Reisen ihre Umgebung auch gerne aus der Luft an. Nach Film, Fotografie und Design gehört Eventmanagement zum Relikt alter Zeiten, weshalb sie auch heute gerne Events selbst organisiert. Als Räubertochter vom Bauernhof  in Hamburg gestrandet, freut sie sich dem Grosstadtrummel gelegentlich zu Entfliehen und findet Ausgleich in diversen Outdoor-Aktivitäten.

hafen8

hafen3


Hamburg, Deutschland
info@wearekeepon.com